Unsere Partner  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Letztes Spiel  

   

Anmeldung  

   

Startseite

Derbyheimsieg der 1. Mannschaft gegen Theilheim

Details

Den Auftakt in diesem Derby hatte sich unsere Elf sicher anders vorgestellt. Bereits in der 6. Minute gelingt Theilheim nach einem Abwehrfehler der frühe Führungstreffer. Doch unser Team läßt sich dadurch nicht entmutigen. "Carl" Pfeuffer erzielt in der 25. Minute per Kopf den Ausgleichstreffer. Aber der mit  "langen Bällen" agierende Gegner geht in der 38. Minute erneut in Führung 1:2. Mit diesem Ergebnis geht es dann auch in die Halbzeitpause. Doch gleich nach Wiederanpfiff der Ausgleichstreffer - Freistoß durch Stefan Ruhl in den Strafraum und erneut ist es Andreas Pfeuffer, der mit dem Kopfballtreffer seinen Doppelpack perfekt macht. Jetzt wirft unser Team noch einmal "alles" in die Waagschale ! Der inzwischen eingewechselte "Joker" Jonas Kündiger erzielt in der 74. Minute  den vielumjubelten Führungstreffer. Die restlichen Spielminuten mußten jetzt noch überstanden werden - dann war der Derbyheimsieg endlich perfekt und weitere drei Punkte auf unsrem Konto.

 

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Sa. 16.12.2018: Weihnachtsfeier

18:30: Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder

19:20: besinnlicher Teil in der Kirche

ab 20:00: Essen, Nikolaus... im Sportheim

   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News