Unsere Partner  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Letztes Spiel  

   

Anmeldung  

   

Startseite

2. Mannschaft verliert nach 2:0 Führung noch 2:4 gegen Waigolshausen

Details

Der Start in diese Begegnung war für unsere 2. Mannschaft recht vielversprechend. 3 Minuten waren erst gespielt, als Marco Schraut bereits den Führungsteffer erzielte. Als dann auch noch Jonas Schmittfull kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhte, dachte so mancher das wärs gewesen. Doch in der 2. Halbzeit konnte Waigolshausen die Partie mit 4 Treffern !! in der 52., 71., 82., und 89. Minute noch drehen und somit einen sicherlich nicht mehr erwarteten Sieg nach Hause fahren. 

 

 

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Kirchweih 2017:

Sa. 07.10. 20:00: Oktoberfest mit dem "Schlawiner"

So. 08.10. 11:00: Krichweih-Essen

Mo. 09.10. 16:00: Kirchweih-Ausklang

   

Nächstes Spiel  

Keine Termine
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News