Unsere Partner  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Letztes Spiel  

   

Anmeldung  

   

Startseite

2. Mannschaft verliert nach 2:0 Führung noch 2:4 gegen Waigolshausen

Details

Der Start in diese Begegnung war für unsere 2. Mannschaft recht vielversprechend. 3 Minuten waren erst gespielt, als Marco Schraut bereits den Führungsteffer erzielte. Als dann auch noch Jonas Schmittfull kurz vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhte, dachte so mancher das wärs gewesen. Doch in der 2. Halbzeit konnte Waigolshausen die Partie mit 4 Treffern !! in der 52., 71., 82., und 89. Minute noch drehen und somit einen sicherlich nicht mehr erwarteten Sieg nach Hause fahren. 

 

 

   

Unsere Partner  

   

Nächstes Spiel  

Keine Termine
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!