Unsere Partner  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Letztes Spiel  

   

Anmeldung  

   

Startseite

2. Mannschaft schrammt knapp an einer Punkteteilung gegen Schwanfeld vorbei

Details

Am Ende hat es nicht ganz gelangt, um wenigstens noch einen Punkt zu ergattern.1:2 das Endergbnis! Mit zwei Treffern in der Anfangsviertelstunde ließ sich unsere Elf zunächst den Schneid abkaufen. Ein sehr spielstarker Gegner stellte unsere Elf immer wieder vor neuen Herausforderungen. So konnte man zunächst froh sein, mit "nur" einem 0:2 Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen. Doch in der 2. Halbzeit änderte sich das Bild. Jetzt war unserer Team besser auf den Gegner eingestellt und versuchte, dem scheinbar sicher verlorenem Spiel noch eine Wende zu geben. Hoffnung keimte noch ein Mal auf, als in der 65. Minute Sven Ludwig "goldrichtig" stand und nur noch einschieben mußte 1:2 !! Jetzt wurden noch ein Mal alle Kräfte mobilisiert, um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch mitten in die Drangperiode hinein, mußte TW Martin Rettner sein ganzes Können aufbieten, um einen gegen uns verhängten Foulelfmeter sicher zu parieren !! Entweder stand die Latte im Weg oder es fehlte der "letzte" konzentrierte Abschluß zum sicherlich in der Phase möglichen Ausgleichstreffer. So mußte man dann am Ende trotz einer gewaltigen Leistungsteigerung im 2. Spielabschnitt, am Ende eine bittere 1:2 Heimniederlage hinnehmen.   

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Kirchweih 2017:

Sa. 07.10. 20:00: Oktoberfest mit dem "Schlawiner"

So. 08.10. 11:00: Krichweih-Essen

Mo. 09.10. 16:00: Kirchweih-Ausklang

   

Nächstes Spiel  

Keine Termine
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News