Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

Furiose Auftaktviertelstunde sichert den 6:2 Auswärtssieg der 1. Mannschaft gegen Poppenhausen/Kronungen

Details

Wichtige Folgerung für alle "Schlerter" Zuschauer nach diesem Spiel - Pünktlich zum Anpfiff vor Ort zu sein, dann verpaßt man nichts!! Doch der Reihe nach - so einen torreichen Auftakt von unserem Team, hat man schon lange nicht mehr gesehen. 6 Minuten waren gerade erst gespielt, als Leon Kündiger nach Vorlage von Andreas Pfeuffer uns frühzeitig in Führung schoß. Nur drei Minuten später bezwingt erneut Leon Kündiger mit einem herrlichen Linksschuß den gegnerischen TW zum zweiten Mal. Und weitere drei Minuten später gelingt Felix Klein!!- nicht Marcel Treutlein lt. SR-Bericht -  mit der "Pieke" nach Vorlage von Simon Pfeuffer das 3:0. Und es wurde noch besser, als erneut  Leon Kündiger zur Stelle war, und mit seinem dritten Treffer !!! innerhalb von 10 Minuten unsere Führung auf ein komfortables 4:0 ausbaute - solche torreiche 16 Minuten ab Spielbeginn haben noch nicht so viele Schlerter Fans erlebt. Unser Team machte flott weiter und hatte weitere Torchancen. Aber mit der ersten Gelegenheit unseres Gegners verkürzte dieser in der 36. Minute auf 1:4. Gleich im Anschluß daran boten sich unserem Gegner noch zwei weitere Großchancen, die zu unserem Glück jedoch ungenutzt blieben. Auch im zweiten Spielabschnitt versuchte der Gegner mit schnell vorgetragenen Konterangriffen, dem Spiel noch einmal eine Wende zu geben. Erfolg nach einem Eckball in der 73. Minute - neuer Spielstand nur noch 2:4! Aber nur 10 Minuten später gelingt dem inzwischen eingewechselten "Jossel" Neubert nach Zuspiel von Felix Klein, der wichtige Treffer zum 5:2. Und auch der erst kurz davor eingewechselte Jonas Kündiger macht mit seinem Treffer in der 88. Minute den "Deckel drauf" . Endstand 6:2 Auswärtssieg gegen Poppenhausen/Kronungen - und der freundliche Hinweis für unsere Zuschauer - Freitag, 20.09. - Heimspiel gegen Büchold - Spielbeginn: 17.45 Uhr - Bitte seid pünktlich und unterstützt wieder recht zahlreich unser Team!!!  

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Sportheim-Kirchweih:

  • Samstag ab 20:00 Uhr Oktoberfest-Party
  • Sonntag ab 11:30 Uhr Mittagessen
  • Montag ab 16:00 Uhr Kirchweih-Ausklang

 

   

Nächstes Spiel  

So. 20. Okt. 2019
15:00 Uhr
SGS I - FC Arnstein
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

15. Oktober 2019