Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

4:0 Heimsieg im Nachholspiel am Feitagabend gegen Büchold

Details

Ganz so einfach war es doch nicht, im Spiel gegen den Tabellenvorletzten Büchold, wie es das Ergebnis von 4:0 den Anschein hat. Wie so oft in den letzten Spielen, bringen wir uns in der Anfangsphase immer selbst in Schwierigkeiten. Gleich zum Auftakt hatte der Gegner die Riesenchance frühzeitig in Führung zu gehen. Doch TW Nico Treutlein und der Pfosten hielten für unser Team die "Null". So spielte es natürlich in unsere Karten, als der erste richtig gelungene Angriff in der 9. Minute, nach einer präzisen Flanke von Simon Bechtold Mitspieler Felix Klein keine große Mühe hatte, zur 1:0 Führung einzunetzen. Bis zum Halbzeitpfiff waren noch Chancen vorhanden, aber es blieb zunächst bei der knappen Pausenführung. Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung "versenkte"  in der 59. Minute Jan Ludwig einen direkten Freistoß im gegnerischen Kasten zur beruhigenden 2:0 Führung. Dank eines "Super-Spielzuges" gelingt unserer Elf in der 69. Minute durch Jan Ludwig (2. Treffer) das 3:0. Den  genauen Paß hierzu "lieferte" Roman Bechtold. Den Schlußpunkt in dieser Begegnung, in der sich zuvor noch Büchold mittels zweier Gelb-Roter Karten selbst dezimierte, setzte in der 90. Minute "Jossel" Neubert nach einem Freistoß per "Seitfallzieher im Liegen" !!! zum Endstand von 4:0 !! Einmal kurz durchschnaufen - denn bereits am Sonntag steht das "Heimderby" gegen Egenhausen auf dem Spielplan!! 

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Sportheim-Kirchweih:

  • Samstag ab 20:00 Uhr Oktoberfest-Party
  • Sonntag ab 11:30 Uhr Mittagessen
  • Montag ab 16:00 Uhr Kirchweih-Ausklang

 

   

Nächstes Spiel  

So. 20. Okt. 2019
15:00 Uhr
SGS I - FC Arnstein
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

14. Oktober 2019