Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

2. Mannschaft festigt mit deutlichem 4:1 Derbyheimsieg gegen Egenhausen den Spitzenreiterplatz!!

Details

Bei herrlichem Fußballwetter war unsere 2. Mannschaft natürlich hochmotiviert um das Derby gegen Egenhausen am Ende erfolgreich zu gestalten. Nach 19 Minuten ging unser Team mit 1:0 in Führung, als Michael Göbel eine Vorlage von J o n a s  Kündiger erfolgreich abschloß. Nur sieben Minuten später war es erneut Michael Göbel, der einen No-look Paß von Mitspieler Stefan Nöth zur beruhigenden 2:0 Führung verwertete. Aber wir kennen Egenhausen - aufgeben gibt es nicht!! So finden sie durch einen präzisen unhaltbaren Schuß in der 29. Minute von Manuel Hochrein mit dem 2:1 Anschlußtreffer ins Spiel zurück. Doch unsere Elf ließ sich dadurch nicht aus dem Konzept bringen. Die Antwort hierauf erfolgte in der 37. Minute, als Philipp Vollmuth -überragender Mann auf dem Platz- einen satten Schuß mit links Richtung Egenhäuser Tor abzog und dieser dann noch von Michael Göbel unhaltbar für den gegnerischen TW abgefälscht wurde 3:1! Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. 53 Minuten waren gepielt, als J o n a s Kündiger seinen ganzen Körper einsetzte!!! und nach Vorlage von Stefan Nöth das Ergebnis auf 4:1 hochschraubte. Clever spielte unsere Elf diesen Vorsprung nach Hause und TW Bastian Bonengel verhinderte mit einer Glanzparade einen weiteren Egenhäuser Treffer. Erwähnenswert ist auch noch die Leistung des kurzfristig eingesprungenen "Ersatz- Schiri" Manfred Sauer aus Rundelshausen, der diese Partie ohne große Probleme über die Bühne brachte!!  

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Sportheim-Kirchweih:

  • Samstag ab 20:00 Uhr Oktoberfest-Party
  • Sonntag ab 11:30 Uhr Mittagessen
  • Montag ab 16:00 Uhr Kirchweih-Ausklang

 

   

Nächstes Spiel  

So. 20. Okt. 2019
15:00 Uhr
SGS I - FC Arnstein
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

14. Oktober 2019