Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

Mit großartigem Einsatzwillen gelingt der 1. Mannschaft wichtiger Auswärtssieg in Schwanfeld !

Details

Die Ausgangssituation war beiden Mannschaften vor Spielbeginn klar. Der Verlierer dieses Spieles verabschiedet sich vorläufig erstmals aus der Spitzengruppe. Wieder waren bei unserer Elf Umbesetzungen in der Startelf erforderlich geworden. Doch unser Team war gleich von Beginn an an hochmotiviert für diese wichtige Begegnung  So spielte es natürlich in "unsere Karten, daß bereits in der 7. Minute Jan Ludwig der frühe Führungstreffer gelang. Jetzt galt es natürlich "nachzulegen", um damit das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der 24. Minute war es dann soweit , als nach einer herrlichen Kombination über 3 Stationen - Nicolas Graber auf Felix Klein, der dann präzise auf Jan Ludwig passte und dieser mit einem "trockenen Schuß", dem gegnerrischen Torwart keine Chance ließ 2:0!

Doch wir kannten ja unseren Gegner Schwanfeld aus dem Hinspiel ! 9 gegen 11 !! Und es war noch nicht Halbzeit. 42 Minuten waren vorüber als der SR nach einem Handspiel im Strafraum auf den Elfmeterpunkt zeigte. Riesenchance für Schwanfeld kurz vor dem Halbzeitpfiff zum wichtigen Anschlußtreffer. Aber wir haben ja einen Nico Treutlein im Tor - und dieser parierte mit einer Glanzparade den "Elfer" - den Abpraller noch über die Linie zu drücken, verhinderte mit seinem ganzen Körpereinsatz Roman Bechtold !!!  Doch dann für ihn kurz vor dem Pausenpfiff, das vorzeitige "Aus" nach einer Gelb-Roten-Karte. Somit genügend Gesprächsstoff in der Halbzeitpause für die Zuschauer. Nach dem Seitenwechsel war natürlich nur noch zu "Zehnt" absolute "Schwerstarbeit" für unsere Elf auf dem tiefen Boden angesagt. Aber unser Abwehrbollwerk hielt an diesem Tag den Angriffswellen der "Schwanfelder" stand. Am Ende somit drei wichtige Auswärtspunkte und am Sonntag steht jetzt noch das letzte Spiel des Jahres 2019 in Büchold auf dem Plan, bevor es in die verdiente Winterpause geht !!

 

   

Unsere Partner  

   

Nächstes Spiel  

Keine Termine
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

14. Dezember 2019