Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

Trauer ...

Details

Die SG Eschenbachtal Schleerieth trauert um ihr Ehrenmitglied
W a l t e r     R e t t n e r
der am heutigen Freitag, den 03. Juli 2020, im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Walter

Walter war Gründungsmitglied des Vereins und jahrelang 2. Vorsitzender. Im Jahr 2004 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Walter prägte den Verein wie kaum ein anderer von Beginn an über viele Jahrzehnte. Am Bau unseres Sportheims war er maßgeblich beteiligt und erst vor wenigen Wochen wurde er noch zu seiner wertvollen und geschätzten Meinung zum geplanten Umbau unseres Sportheims befragt. Auch für die Spieler der SG hatte Walter immer ein offenes Ohr und pflegte über Generationen hinweg einen guten Umgang im Vereinsleben. Auf den Tanzveranstaltungen zu Fasching und Kirchweih war er lange Jahre ein gern gesehener Gast.

Der Verein verliert mit Walter einen "guten Geist", die SG-Familie einen Freund und die Mannschaften der SG einen ihrer treuesten Fans.

Vergelt´s Gott Walter - Ruhe in Frieden.

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

 Jahreshaupt- 

 versammlung 

Am Sonntag 20.09.2020 findet um 19 Uhr die JHV im Sportheim statt!!!

   

Nächstes Spiel  

Sa. 26. Sep. 2020
16:00 Uhr
SGS I - SV Hofheim
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

23. September 2020