Unsere Partner  

   

Letztes Spiel  

   

Sportheim mieten  

weitere Informationen

   

Anmeldung  

   

Startseite

Spielerehrungen

Details

Im Rahmen der Weihnachtsfeier 2019 hat die SG Schleerieth wieder einige verdiente Spieler geehrt. Für über 300 Spiele wurde Stefan Nöth geehrt (356). Dabei hat er stolze 192 Tore erzielt und liegt damit auf Platz 6 der ewigen Torschützenliste. Die 400er-Marke haben die Zwillinge Andreas (426) und Matthias (427) Pfeuffer quasi im Gleichschritt erreicht. Gar 611 Spiele hat mittlerweile Frank Metzger bestritten und damit seinen 5. Platz in der Spielerangliste gefestigt. Alle Ranglisten finden sich übrigens in der Spielerstatistik.

 

Die SG Schleerieth bedankt sich bei allen geehrten Spielern nochmal für ihren großen Einsatz!

Ehrung 2019

Unser Bild zeigt von links: Matthias Pfeuffer, Frank Metzger, 1. Vorsitzender Karl-Heinz Seibold, Andreas Pfeuffer und Stefan Nöth.

Wer wird geehrt?

Geehrt werden die Spieler, die mindestens 300 Spiele für die SGS absolviert haben und in dem Kalenderjahr eine 100er-Grenze überschritten haben (also konkret für die genannten Fußballer 300, 400 und 600 Spiele).

   

Unsere Partner  

   

Top-News  

Zumba

Ab 30. Januar findet immer donnerstags um 18:30 Uhr im Sportheim Eckartshausen wieder Zumba statt. Wir freuen uns auf dich!!!

   

Nächstes Spiel  

Keine Termine
   

Jetzt Mitglied werden  

sglogoklicke hier und

werde ein Teil der

großen SGS-Familie!

   

Sport1 - News  

24. Mai 2020